Willkommen


...auf meiner Internetpräsenz.

Auf meinen Internetseiten veröffentliche ich vorrangig Bastelprojekte, die ich selbst verwirkliche.
Die meisten Projekte drehen sich um Objekte bzw. Vorrichtungen die aus dem Alltag heraus notwendig geworden sind, die es aber auch schon in irgend einer Art und Weise für viel Geld zu kaufen gibt. Diese versuche ich im Selbstbau, für weit aus weniger Geldmitteleinsatz, zu verwirklichen. Oftmals auch unter Verwendung von Dingen die schon mal benutzt wurden und jetzt nicht mehr gebraucht werden.
Diese Darstellungen stellen keine präzisen Bauanleitungen dar, sie sollen eher als Anregungen gesehen werden.

Für entstandene Schäden, im Falle der Nachahmung, übernehme ich keine Haftung. Bild "Grafik:058.gif"
| moziloCMS 1.12.beta4 | Sitemap | Letzte Änderung: Impressum (21.01.2023, 10:53:00) |